Bayrischer Abend im Mehrgenerationenhaus Hermeskeil

Download (PDF, 1.75MB)

Am Samstag, dem 03.10.2015 um 20:00 Uhr, lädt der Förderverein Mehrgenerationen Haus Hermeskeil zum ersten Bayrischen Abend in das Mehrgenerationenhaus Hermeskeil ein. Unterstützt wird der Förderverein durch den Karnevalverein Ruck Zuck.

Freuen Sie sich auf eine zünftige Gaudi mit dem Musikverein Edelweiß aus Asweiler-Eitzweiler unter der Leitung von Frau Kristina Malburg. Was wäre dieser Abend ohne ein richtiges Festbier vom Fass in eigens gestalteten Bierkrügen. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Der Eintritt ist frei, der Erlös ist für die Sanierung des Glockenturmes von St. Martinus bestimmt.

Was wäre ein bayrischer Abend ohne die entsprechende Dekoration und Bekleidung. Wir bitten alle Damen, aber auch die Herren (natürlich freiwillig), in fescher Tracht zu erscheinen. Warum? Wir werden an diesem Abend die schönste Tracht prämieren. Also, auf geht’s!

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.