Bayrischer Abend im Mehrgenerationenhaus Hermeskeil

Down­load (PDF, 1.75MB)

Am Sams­tag, dem 03.10.2015 um 20:00 Uhr, lädt der För­der­ver­ein Mehr­ge­ne­ra­tio­nen Haus Her­mes­keil zum ers­ten Bay­ri­schen Abend in das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Her­mes­keil ein. Unter­stützt wird der För­der­ver­ein durch den Kar­ne­val­ver­ein Ruck Zuck.

Freu­en Sie sich auf eine zünf­ti­ge Gau­di mit dem Musik­ver­ein Edel­weiß aus Aswei­ler-Eit­z­wei­ler unter der Lei­tung von Frau Kris­ti­na Mal­burg. Was wäre die­ser Abend ohne ein rich­ti­ges Fest­bier vom Fass in eigens gestal­te­ten Bier­krü­gen. Natür­lich kommt auch das leib­li­che Wohl nicht zu kurz.

Der Ein­tritt ist frei, der Erlös ist für die Sanie­rung des Glo­cken­tur­mes von St. Mar­ti­nus bestimmt.

Was wäre ein bay­ri­scher Abend ohne die ent­spre­chen­de Deko­ra­ti­on und Beklei­dung. Wir bit­ten alle Damen, aber auch die Her­ren (natür­lich frei­wil­lig), in fescher Tracht zu erschei­nen. War­um? Wir wer­den an die­sem Abend die schöns­te Tracht prä­mie­ren. Also, auf geht’s!

Besu­chen Sie uns, wir freu­en uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.