Die Freunde von St. Martinus bitten um ihre Mithilfe

Zwei beson­de­re Wei­sen der Unter­stüt­zung möch­ten wir Ihnen zusätz­lich anbie­ten:

Sicher ken­nen Sie die Wohl­fahrts­mar­ken der deut­schen Post mit denen man gemein­nüt­zi­ge Pro­jek­te unter­stüt­zen kann.
Wir pla­nen, bei genü­gend hoher Bestel­lung, 5000 Brief­mar­ken mit dem Bild des Kirch­turms von St. Mar­ti­nus dru­cken zu las­sen. Wir wür­den dann immer 20 Brief­mar­ken (das ent­spricht einem Bogen) zum Preis von Euro 25,- ver­kau­fen. Mit jedem Satz wür­den Sie die Sanie­rung des Glo­cken­stuhls mit rd. 7 Euro för­dern. Wir wür­den uns freu­en, wenn Sie ihre Post mit den För­der­brief­mar­ken ver­se­hen wür­den. Bit­te geben Sie im Pfarr­bü­ro bescheid, wie vie­le Mar­ti­nus­mar­ken Sie ordern möch­ten.

Eine wei­te­re ori­gi­nel­le Wei­se des Spon­so­rings bie­ten wir Ihnen zuletzt an.
Die neu­en Glo­cken wer­den an Eichen­holz­jo­chen auf­ge­hängt und mit neu­en getrie­be­nen Stahl­klöp­peln ver­se­hen. Die Joche und die Klöp­pel kön­nen Sie stif­ten. Wenn Sie uns zeit­nah bescheid geben, wür­de dann der Name Ihrer Fir­ma auf dem Joch ange­bracht bzw. in den Klöp­pel ein­ge­schla­gen.

Die Prei­se für die Joche (nach Grö­ße sor­tiert) belau­fen sich auf:
Glo­cke 1: 1283 Euro
Glo­cke 2: 796 Euro
Glo­cke 3: 708 Euro
Glo­cke 4: 668 Euro
Glo­cke 5 643 Euro

Die Prei­se für die Klöp­pel (nach Grö­ße sor­tiert) sind:
Glo­cke 1: 1006 Euro (bereits gestif­tet)
Glo­cke 2: 527 Euro
Glo­cke 3: 365 Euro
Glo­cke 4: 297 Euro
Glo­cke 5: 236 Euro (bereits gestif­tet)